Corona ist (vorübergehend) für uns Tänzer vorbei.

Die Turnierserie der „Leistungsstarken 66“ wurde am 26.06.2021 in Aschaffenburg fortgesetzt.
Reinhard und Karin fuhren voller Enthusiasmus, gefolgt von heimischen Schlachtenbummlern, über die Weißwurstgrenze in das angrenzende Bundesland.
Souverän überstanden beide nach der langen Turnierpause – das letzte Turnier der Beiden war ebenfalls in Aschaffenburg am 03.10.2020 – die beiden Vorrunden und zogen dann in das Semifinale ein. Die erste Hürde war genommen. Im Semifinale konnten sie punkten und verließen das Turnier mit einem guten 8. Platz. Ganz zufrieden waren sie nicht und wissen, was es weiter zu trainieren gilt.

Dennoch erhielten Reinhard und Karin viel Lob vom Bundesbeauftragen für Seniorensport, der ihnen einen außergewöhnlich guten, jugendlichen Tanzstil bescheinigte. Also: Weiter so!